Sarah Cristallo

Assistenz

Ausbildung / Erfahrung

  • Studentin der Wirtschaftspsychologie Bsc an der Hochschule für Angewandte Psychologie FHNW in Olten.
  • Ausgebildete Reisebürokauffrau EFZ mit 5 Jahren Erfahrung in der Reisebranche und direktem Kundenkontakt.

In der Arbeit

Dienstleistungsorientiertes Handeln steht bei mir im Zentrum meiner Tätigkeit. Deshalb ist es mir ein Anliegen, während einem Assessment unseren Kunden den Tag so angenehm wie möglich zu gestalten. Gelerntes aus dem Studium direkt im Praxisbezug anzuwenden ist eine spannende Herausforderung. Im Arbeitsalltag gehe ich lösungsorientiert vor. Dabei gefällt es mit, aktiv mitdenken.

Zuhause

Für Abwechslung vom hektischen Studien- und Arbeitsalltag, lese ich gerne einen guten Thriller oder betätige mich aktiv beim Rollerbladen um den Stausee. Meine Abenteuerlust animiert mich dazu, mit Freunden immer neue Orte zu entdecken. Dolcefarniente darf auch nicht fehlen, damit Entspannung im Leben nicht zu kurz kommt.

Trans-In AG – Leadership zum Wesentlichen

Fraumünsterstrasse 17
8001 Zürich

+41 44 281 33 88
info@trans-in.ch