Maya Weber

Associate Partner

Ausbildung / Erfahrung

  • Psych. FH, eidg. dipl. Bankfachfrau
  • Über 16 Jahre in führenden Positionen in Leadership-Institutionen wie Manres sowie weitreichende Praxiserfahrung in der Finanzbranche
  • Verschiedene Weiterbildungen im Bereich Assessments sowie Persönlichkeitsentwicklung; Coachingweiterbildung bei Alfried Länge im Bereich Existentielles Coaching

In der Arbeit

Eine sorgfältige, transparente und faire Auswahl bei Assessments und eine individuelle ressourcenorientierte Entwicklung bei Coachings sind für mich zentral. Ich verstehe meine Tätigkeit nicht als Beruf, sondern als Berufung. So empfinde ich es als Privileg, Menschen in ihrer Einzigartigkeit zu erkennen, zu verstehen und weiterzuentwickeln.

Zuhause

Als Mutter von zwei Teenagern, Ehefrau, Kollegin und eigenständige Unternehmerin kenne ich das Leben aus verschiedenen Perspektiven. Es ist mein Anspruch, meine verschiedenen Rollen so zu verbinden, dass immer wieder Maya-Zeit entsteht, in welcher ich Batterien auffüllen und der Frage nachgehen kann, was wirklich wichtig ist im Leben. Ich bin breit interessiert, offen, neugierig, kritisch und gleichzeitig wohlwollend und tief dankbar.

Trans-In AG – Leadership zum Wesentlichen

Fraumünsterstrasse 17
8001 Zürich

+41 44 281 33 88
info@trans-in.ch