Jörg Eugster

Gründer und Managing Director

Ausbildung / Erfahrung

  • phil. in Betriebswirtschaft, Kommunikationswissenschaft und vergleichender Religionswissenschaft
  • Handwerkliche Grundausbildung als eidg. dipl. Dachdecker
  • Über zwölf Jahre in führenden Positionen in Leadership-Institutionen wie Manres und Lassalle-Institut
  • Verschiedene Weiterbildungen im Bereich Persönlichkeits- und Organisationsentwicklung wie Cultural Transformation Tools, Leadership Embodiment, existentielles Coaching, Mindful Self-Compassion, ACT etc.

In der Arbeit

Die Begleitung von Führungskräften und Unternehmen erlebe ich als Berufung, als Leidenschaft sowie als Privileg: In der Begegnung mit unseren Kunden entstehen unmittelbare Präsenz und wachsendes Vertrauen. Diesen wechselseitigen Austausch pflege ich in einem transformativen Raum, bestärke Förderliches und ermögliche Wachstumspotenziale sich zu manifestieren. Meine über dreissig Jahre Erfahrung im Gebiet der Persönlichkeits- und Organisationsentwicklung bieten dazu einen fruchtbaren Boden.

Zuhause

Als Ehemann und Vater von zwei präpubertären Kindern erlebe ich Freud und Leid des Familienlebens und übe mich im Tanz der vielfältigen Ansprüche. Die Kombination von Arbeit, Familie, Mountainbiken, Wandern, Fitness, Kulturerfahrungen, Gespräch mit Freunden, Naturerlebnissen und Zeiten der Stille lassen mich dankbar ein erfülltes Leben erfahren.

Trans-In AG – Leadership zum Wesentlichen

Fraumünsterstrasse 17
8001 Zürich

+41 44 281 33 88
info@trans-in.ch