Dr. Sandra Haase

Associate Partner

Ausbildung / Erfahrung

  • PhD in Arbeits- und Organisationspsychologie
  • Diplompsychologin mit Schwerpunkt in Arbeits- und Organisationspsychologie und Interkultureller Psychologie
  • Über 10-jährige Erfahrung als Unternehmensberaterin und Coach mit Schwerpunkt auf Kultur-, Team- und Führungskräfteentwicklung
  • Ausbildung in „Personenzentrierter Prozessbegleitung“ und verschiedene Weiterbildungen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung wie Leadership Embodiment, Self-Compassion, Achtsamkeit u.a.

In der Arbeit

Meine Leidenschaft ist es, Personen, Teams als auch Organisationen in ihren Entwicklungsprozessen zu begleiten. Ich möchte Menschen dabei unterstützen, durch das Herstellen von Verbindung und Ausrichtung im Innen und im Aussen, ihre persönlichen als auch professionellen Potenziale auszuschöpfen und sinnstiftend mit Freude und Engagement einzusetzen.

Zuhause

Neben meiner beruflichen Tätigkeit gehe ich in meinen Rollen als Frau und Mutter dreier Mädchen auf. Den Anforderungen des Alltags gerecht zu werden, alle Bedürfnisse unter einen Hut zu bekommen und dabei ein wertschätzendes und authentisches Miteinander zu pflegen, ist eine ständige Herausforderung und ein kontinuierlicher Lernprozess. Aus all dem, gepaart mit Meditation, Sport, dem Erleben der Natur und dem Zusammensein und dem Austausch mit Freunden, sprich dem bunten, vollen Blumenstrauss des Lebens, ziehe ich Freude und Erfüllung.  

Trans-In AG – Leadership zum Wesentlichen

Fraumünsterstrasse 17
8001 Zürich

+41 44 281 33 88
info@trans-in.ch