Skip to main content
Wege aus dem Burnout - Trans-In Executive Coaching

Erfahrungsbericht – Nach Burnout erfolgreich wieder zurück in der Führung

Wenn wir ein Burnout erleben, fühlt sich dies wie ein Hochleistungswagen an, dessen Motor im roten Bereich dreht, währenddem das Fahrgestell am Auseinanderbrechen ist. In diesem Artikel des Magazins Organisator hat Chefredaktor Thomas Berner einen Trans-In Kunden interviewt und den steinigen, aber erfolgreichen Weg zurück in die Arbeitswelt beschrieben. Gleichzeitig zeigt er die Wirkung dieser wichtigen Führungscoaching-Arbeit auf.

„Ein CEO eines aufstrebenden Unternehmens hat ein Burnout am eigenen Leib erfahren. Nach einer mehrwöchigen Therapie kehrt er wieder ins Berufsleben zurück, begleitet von einem Coach. Die Wiederintegration in die Arbeitswelt war aber mit einigen Fallstricken gepflastert.“

 

 

Burnout, Executive Coaching, Integration